Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Citroen Pfusch (2522 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
werner kunze (Gast)  
13.09.04
Hallo Herr Kreuzpaintner,

also haben auch Sie schon Bekanntschaft mit diesem Liese gemacht. Ein wahrer Freund für's Leben. Der Endtopf meines C5 ist nach 2 Jahren schwerst rostgeschädigt ( die Außenhaut ist zu ca. 50% weggerostet ) und dieser Superman beruft sich auf den Haftungsausschluß bei Verschleißteilen. Großzügig, wie er nun 'mal ist, darf ich bei der nächsten Rechnung 100,- Euro brutto abziehen lassen. Ach ja: Ich habe heute für den Austausch schlappe 830,99 bezahlt.

Werner
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen Pfusch (7321 Klicks)

S.Kreuzpaintner08.06.04

Re: Citroen Pfusch (2901 Klicks)

C5Verärgerter09.06.04

Re: Citroen Pfusch (2895 Klicks)

Markus Schmitt10.06.04

Re: Citroen Pfusch (2522 Klicks)

werner kunze13.09.04

Re: Citroen Pfusch (3394 Klicks)

C5Verärgerter14.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde