Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Service-Wüste Deutschland (Raum Berlin) (392 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Robert_29 (Gast)  
09.05.03
Hallo,

erstmal Hut ab für diese um ausgleichende Sicht bemühte Darstellung, und das meine ich ohne jegliche Ironie !

Natürlich bin ich übrigens nicht so naiv, dass ich davon ausgehe dass die Leute mich ohne Probleme am nächsten Tag einplanen. Grundsätzlich war aber die Aussage, dass es morgens überhaupt nicht klappt.

Ich bin auch geneigt mich in der Tenor-Aussage "Service-Wüste" darauf zurückzuziehen, dass mich als Kunde die Werkstatt-Planung erstmal nicht wirklich interessieren muss, aus emphatischer Sicht natürlich schon. Aber so richtig kann ich mich einfach nicht davon verabschieden, die Bittsteller-Rolle bei einem offensichtlichen Fehler eines 5 Wochen alten Autos dreist zu finden.

Ich weiss nicht, was ich tue. Meine Freude über ein flexibles innovatives Fahrzeug in der sicheren Hoffnung, dass ich falls es dochmal Probleme gibt (ich war wegen der Problemmeldungen im Forum schon geneigt, die Bestellung zu wiederrufen) auf kulante Regelung bauen kann, ist jedenfalls völlig verraucht ;-(

Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Service-Wüste Deutschland (Raum Berlin) (919 Klicks)

Robert_2907.05.03

Re: Service-Wüste Deutschland (Raum Berlin) (441 Klicks)

Volker Arndt08.05.03

Re: Service-Wüste Deutschland (Raum Berlin) (468 Klicks)

matrimonio08.05.03

Re: Service-Wüste Deutschland (Raum Berlin) (392 Klicks)

Robert_2909.05.03

Re: Service-Wüste Deutschland (Raum Berlin) (411 Klicks)

shorty10.05.03

Re: Service-Wüste Deutschland (Raum Berlin) (371 Klicks)

Freestyler11.05.03

Re: Service-Wüste Deutschland (Raum Berlin) (506 Klicks)

Robert_2911.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde