Hallo,
erstmal Hut ab für diese um ausgleichende Sicht bemühte Darstellung, und das meine ich ohne jegliche Ironie !
Natürlich bin ich übrigens nicht so naiv, dass ich davon ausgehe dass die Leute mich ohne Probleme am nächsten Tag einplanen. Grundsätzlich war aber die Aussage, dass es morgens überhaupt nicht klappt.
Ich bin auch geneigt mich in der Tenor-Aussage "Service-Wüste" darauf zurückzuziehen, dass mich als Kunde die Werkstatt-Planung erstmal nicht wirklich interessieren muss, aus emphatischer Sicht natürlich schon. Aber so richtig kann ich mich einfach nicht davon verabschieden, die Bittsteller-Rolle bei einem offensichtlichen Fehler eines 5 Wochen alten Autos dreist zu finden.
Ich weiss nicht, was ich tue. Meine Freude über ein flexibles innovatives Fahrzeug in der sicheren Hoffnung, dass ich falls es dochmal Probleme gibt (ich war wegen der Problemmeldungen im Forum schon geneigt, die Bestellung zu wiederrufen) auf kulante Regelung bauen kann, ist jedenfalls völlig verraucht ;-(
Oliver