Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

GarantiePlus und Umzug innerhalb EU (1948 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Torango (Gast)  
13.06.04
Moin,

so, es ist soweit. Unser SW rennt seit (fast) einem Jahr, hat die ersten 20.000km hinter sich und machte uns bis jetzt ausschließlich Freude - kein Werkstattaufenthalt, kein Klappern oder irgendeine andere Auffälligkeit zu verzeichnen.

Habe die aktuelle "Auto-Bild" mit dem Langzeittest in den Händen gehabt, woraufhin mir wieder mal bewußt geworden ist, wieviel Glück wir anscheinend haben. Um diese Sache aber nicht allzu sehr herauszufordern hatte ich vor ein paar Wochen die Garantie-Plus bei unserem ausliefernden Händler angefordert. Diese liegt jetzt hier neben mir.

Soweit ist alles wunderbar, aber weiß jemand, was passiert, wenn man offiziell in´s Ausland umzieht?
Im Vertrag steht, Kündigung ohne Anspruch auf
Rückerstattung oder Entschädigung.......

In Österreich allerdings wird die Garantie-Plus erst gar nicht angeboten...

Werde wohl mal PDG kontaktieren und hören, wie sowas üblicherweise funktioniert.

Jedenfalls fände ich es schade, wenn ich dann durch das Garantie-Raster fallen würde.

Gruß, Oliver

ThemaAutorDatum/Zeit

GarantiePlus und Umzug innerhalb EU (1948 Klicks)

Torango13.06.04

Re: GarantiePlus und Umzug innerhalb EU (548 Klicks)

Buchlin14.06.04

Re: GarantiePlus und Umzug innerhalb EU (527 Klicks)

307SW+15.06.04

Re: GarantiePlus und Umzug innerhalb EU (528 Klicks)

Marc Gerges17.06.04

Re: GarantiePlus und Umzug innerhalb EU (1211 Klicks)

Torango17.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde