Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: GarantiePlus und Umzug innerhalb EU (528 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marc Gerges (Gast)  
17.06.04
Tach --

Ich fände es bemerkenswert, wenn Peugeot einen Vertrag wie Deine Garantie-Plus nicht honorieren würde, weil Dein Auto nicht in D zugelassen ist - spräche meiner Meinung nach gegen die ganzen europäischen Gleichstellungsparagraphen der EU-Kommission. Da rentierte es sich fast schon, mal ein Email an den Herrn Prodi zu schicken, um nachzufragen...

Ich hak' mal bei meinem deutschen Peugeot-Händler nach, wenn ich meinen SW abhole - der wird von Anfang an in Luxembourg zugelassen sein. Und die Garantie Plus wollte ich schon haben...

MfG
Marc
ThemaAutorDatum/Zeit

GarantiePlus und Umzug innerhalb EU (1948 Klicks)

Torango13.06.04

Re: GarantiePlus und Umzug innerhalb EU (548 Klicks)

Buchlin14.06.04

Re: GarantiePlus und Umzug innerhalb EU (527 Klicks)

307SW+15.06.04

Re: GarantiePlus und Umzug innerhalb EU (528 Klicks)

Marc Gerges17.06.04

Re: GarantiePlus und Umzug innerhalb EU (1211 Klicks)

Torango17.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde