Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: GarantiePlus und Umzug innerhalb EU (527 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307SW+ (Gast)  
15.06.04
Habe in diesem Jahr zwei 307SW f. meine Frau und mich gekauft, die wir noch für einige Monate mit nach Dänemark nehmen müssen und dort auch zulassen. Dadurch entfällt die Möglichkeit der Zusatzgarantie bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Wagen wieder nach D kommen (Bedingung: die Fzg. dürfen dann bei Kauf der Garantie nicht älter als 1 Jahr sein).
Peugeot ist da sehr strikt. Fahrzeug im Ausland, keine Zusatzgarantie, fertig. Ist zwar schade:´-( , war aber nicht zu ändern.
ThemaAutorDatum/Zeit

GarantiePlus und Umzug innerhalb EU (1948 Klicks)

Torango13.06.04

Re: GarantiePlus und Umzug innerhalb EU (548 Klicks)

Buchlin14.06.04

Re: GarantiePlus und Umzug innerhalb EU (527 Klicks)

307SW+15.06.04

Re: GarantiePlus und Umzug innerhalb EU (528 Klicks)

Marc Gerges17.06.04

Re: GarantiePlus und Umzug innerhalb EU (1211 Klicks)

Torango17.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde