Igel (Gast)  
24.01.05
Na das hört sich ja gut an...:-(- :´-(
Habe morgen ebenfalls einen Termin zwecks Sitzheizungsreparatur bei Peugeot in Teltow.
Die erste Fehlerdiagnose kurz vor Weihnachten war ein Schuß in den Ofen (Sitzfläche soll angeblich defekt gewesen sein und wurde von meiner Werkstatt Heiligabend gewechselt (weil Peugoet Teltow keine Zeit hatte) und hat 0,0 nichts gebracht! Jetzt neue Diagnose, daß Rücklehne defekt sein soll (Reihenschaltung Sitzfläche + Rückenlehne --> überhaupt keine Funktion)
Jetzt soll ich für den Leihwagen während Reparatur innerhalb des Tages bezahlen (damit ich wieder zur Arbeit komme), obwohl es für mich bereits 2 sinnlose Reparatur/Diagnoseaufenthalte in der Werkstatt wegen der Sitzheizung gab! :-(- :-(- :-((

Mal sehen, ob die es gebacken bekommen :-(

Igel[auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

307 SW Werkstatt Erfahrungen (1875 Klicks)

Mr.No23.01.05

Re: 307 SW Werkstatt Erfahrungen (548 Klicks)

Igel24.01.05

Re: 307 SW Werkstatt Erfahrungen (549 Klicks)

Mr.No25.01.05

Re: 307 SW Werkstatt Erfahrungen (1219 Klicks)

Igel26.01.05