Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Odysee bei Peugeot Niederrhein in Düsseldorf (1638 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bjoern-me (Gast)  
14.03.05
Hi,

auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist, so möchte ich nur kurz sagen, dass ich die gleich Erfahrung in Dssd. gemacht habe!

Wer ein paar Meter weiter fährt, kann bei Peugeot Niederrhein in Hilden ganz andere Erfahrungen machen. Habe mich dort länger mit einem sehr netten Neuwagenverkäufer unterhalten. OHNE TERMIN! Hab mich dann am nächsten Tag mit dem Gebrauchtwagenberkäufer unterhalten und mich für einen Jahreswagen entschieden.

Alles in allem sehr netter Umgang. Man steht nie lange alleine in der Halle rum und bekommt eine gute Beratung. :-)+

Über den Service kann ich sonst noch nix sagen.

Am 21.03.2005 kommt der Peugeot 307 SW Hdi FAP 135 Premium. ;-)

Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde!

Viele Grüße
Björn
ThemaAutorDatum/Zeit

Odysee bei Peugeot Niederrhein in Düsseldorf (2186 Klicks)

jazz29.01.05

Re: Odysee bei Peugeot Niederrhein in Düsseldorf (779 Klicks)

Mr.No29.01.05

Re: Odysee bei Peugeot Niederrhein in Düsseldorf (758 Klicks)

Rene231.01.05

Re: Odysee bei Peugeot Niederrhein in Düsseldorf (918 Klicks)

Jürgen Hoppenstedt02.02.05

Re: Odysee bei Peugeot Niederrhein in Düsseldorf (1638 Klicks)

bjoern-me14.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde