Norbert Feser (Gast)  
12.03.05
Hallo Uwe, Du schreibst da von einer DAM-Nummer, wo steht sie und wie kann ich dann das Datum herausfinden?
Ich nehme mal an, das es meinem Händler echt Peinlich ist. Mit jeder Woche verzögerung wächst meine Ausstattung und meine Garantiezeit hat sich schon auf 36 Monate verlängert. Aus den normalen Rückleuchten sind jetzt Klarglasleuchten mit Blinker geworden, aus der starren Anhängerkupplung eine abnehmbahre. Bin schon auf Montag den 14.3. gespannt, mal schauen was dann noch dazu kommt.
Gruß
Norbert
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie lange wartet man des dieses Jahr auf einen 206 Quicksilver? (2058 Klicks)

Norbert Feser11.03.05

Re: Wie lange wartet man des dieses Jahr auf einen 206 Quicksilver? (647 Klicks)

Jörg R.11.03.05

Re: Wie lange wartet man des dieses Jahr auf einen 206 Quicksilver? (517 Klicks)

Uwe Böhme12.03.05

Re: Wie lange wartet man des dieses Jahr auf einen 206 Quicksilver? (565 Klicks)

Norbert Feser12.03.05

Re: Wie lange wartet man des dieses Jahr auf einen 206 Quicksilver? (1103 Klicks)

Heinz Höfling12.03.05