Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Werkstatt im Raum Mönchengladbach (606 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi 307 SW Hdi 110/2,0 (Gast)  
23.06.05
Na ja,...

bei Autofrance gab's beim Kauf einen guten Rabatt, etwa 14-15%, nur leider haben weder die Verkäufer, noch die Werkstatt sonderlich viel Ahnung.
Der Verkäufer kannte die Bedienung des Wagens nicht, versuchte den Regensensor durch festhalten des Bordcomputer-Knopfes einzuschalten (so wie es an einem anderen Hebel mit dem Lichtsensor geht) u.ä., wenn man hier im Forum gelesen hatte wusste man erheblich mehr über das Auto als der Verkäufer.
Außerdem gehört Autofrance zum Autohaus Coenen, die FIAT verkaufen, das sagt doch schon alles!

Also ich bringe meinen Wagen jetzt nach Tönisvorst, Auto Heisig. Das ist ein Familienbetrieb, Peugeot und Citroen-Vetragswerkstatt. Das ist eine vernünftige Werkstatt, dafür gibt es aber keine Info-Theke im Glaspalast mit Marmorboden wie in Düsseldorf.....

Außerdem habe ich gesehen, dass in Krefeld-Gartenstatt ein neuer Peugeot-Händler ist, Auto Parc France, kann ich aber nichts zu sagen.


Andi
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatt im Raum Mönchengladbach (2057 Klicks)

Horst 30722.06.05

Re: Werkstatt im Raum Mönchengladbach (606 Klicks)

Andi 307 SW Hdi 110/2,023.06.05

Re: Werkstatt im Raum Mönchengladbach (662 Klicks)

Andreas S.06.07.05

Re: Werkstatt im Raum Mönchengladbach (1249 Klicks)

Markus_VIE11.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde