18.06.13
Moin,

...kann ich so bestätigen. In der Familie wurden beim Neukauf eines koreanischen SUV ein Online-, ein EU-Re-Import- und ein Händlerangebot verglichen. Jeweils ohne Abgabe eines Gebrauchtwagens. Nach dem ersten Vergleich lag das Händlergebot zwar auf Rang drei, wurde aber im Gespräch auf Gleichstand gebracht. Das Autohaus liegt um die Ecke. Der freundliche und kompetente Verkäufer erhielt den Zuschlag. Die Lieferung erfolgte drei Wochen früher als zugesagt.

Zustimmend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Online Auto Kauf- Euope Mobile (71359 Klicks)

Harald Brand17.06.13

Re: Online Auto Kauf- Euope Mobile (16218 Klicks)

Norbert Kapinus17.06.13

Re: Online Auto Kauf- Euope Mobile (16128 Klicks)

Volker Arndt17.06.13

Re: Online Auto Kauf- Euope Mobile (16230 Klicks)

Karlpeter R17.06.13

Re: Online Auto Kauf- Euope Mobile (43784 Klicks)

Norbert Kapinus18.06.13