Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrungsbericht: Europemobile (36738 Klicks)

S.C. (Gast)  
11.09.13
Vorerst abschließender Bericht: Das Auto ist diese Woche bei uns eingetroffen und einen Tag später auch die zugehörigen Papiere. Soweit ich bis jetzt urteilen kann ist alles in bestem Zustand, die Extras lagen schön fein säuberlich im Auto, die Unterlagen für die Zulassung waren alle komplett und so auch die Zulassung absolut problemlos.
Etwas ärgerlich war lediglich die Tatsache, dass die Papiere nicht vor dem Auto da waren und dadurch zwecks fehlender Zulassung die Anlieferung etwas komplizierter wurde. Das Problem hat dann der Fahrer der beauftragten Spedition spontan vorbildlichst und äußerst hilfsbereit gelöst, hier kann man wirklich nur ein großes Kompliment aussprechen!

Fazit:
Letztendlich hat die Abwicklung abgesehen von der etwas längeren Lieferzeit (ca. 5 Monate statt 4,5) sehr gut funktioniert. Der Service ist zwar freundlich aber man sollte sich auf die Aussagen und genannte Termine absolut nicht verlassen. Insgesamt würde ich, falls kein Zeitdruck vorhanden ist, trotzdem wieder dort kaufen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungsbericht: Europemobile (57874 Klicks)

S.C.31.07.13

Re: Erfahrungsbericht: Europemobile (15846 Klicks)

S.C.19.08.13

Re: Erfahrungsbericht: Europemobile (36738 Klicks)

S.C.11.09.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde