Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Langzeittest-307 mit kaputtem Bremslicht unterwegs!!! (2068 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
27.03.07
Nein, nicht ich.

Ein Leser des Forums hat mir diese Nachricht im Kontaktformular hinterlassen:

"Bin heute auf der A2 hinter Ihnen gefahren.
Dabei ist mir aufgefallen das bis auf die 3. Bremsleuchte keine Bremsleuchten funktionieren. Nicht nur das es sehr gefährlich ist. Es bestätigt mal wieder die elektronikprobleme bei farnzösichen Autos."

Also, wer von Euch war heute (Di, 27.3.07 vormittags) auf der A2 unterwegs und hat einen Langzeittest-Domain-Aufkleber auf der Heckscheibe? Checkt Eure Bremslichter!

Meint

Volker

der das Missverständnis aufklären konnte und beruhigt war, dass sein Auto noch in der Garage stand :-)



----
Als ich noch (Auto)Gas gab: 129008.png.
ThemaAutorDatum/Zeit

Langzeittest-307 mit kaputtem Bremslicht unterwegs!!! (2068 Klicks)

Volker Arndt27.03.07

Chaos mit den Scheinwerferbirnchen vorne (889 Klicks)

harry lauersdorf04.04.07

Re: Chaos mit den Scheinwerferbirnchen vorne (665 Klicks)

Volker Arndt05.04.07

Re: Chaos mit den Scheinwerferbirnchen vorne (527 Klicks)

Jumper17.08.07

Re: Chaos mit den Scheinwerferbirnchen vorne (558 Klicks)

Andreas G.18.08.07

Re: Chaos mit den Scheinwerferbirnchen vorne (1092 Klicks)

saturn6118.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde