Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chaos mit den Scheinwerferbirnchen vorne (889 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
peugeot 307sw
04.04.07
Ich habe eine Frage an die 307sw Kenner:
Seit dem 01,12,2006 habe ich einen 307sw als Firmenwagen. Soweit so gut. Stehe sein dem 01.01.2007 fast jeden 2.Tag in der Werkstatt um Birnen für die Scheinwerfer vorne zu wechseln. Egal wie ich das Licht betätige, die Birnen verabschieden sich gerade wie die lustig sind.
In der Werkstatt (Peugeot-Vertragshändler) wurde zunächst nur die Birnchen gewechselt, dann ein Spannungschutzkabel eingezogen. Vor zwei Tagen dann die komplette Lichtmaschine ausgewechselt und dabei auch noch die kompletten Kabel zu den Lampen neu eingebaut. Siehe da, heute morgen nach ca, 100 km..tschüß wieder eine Birne...............Ist die Werkstatt zu doof oder habe ich eine Mistkarre???? Zudem wurde von 3 Wochen eine neue Software eingespielt und seitdem kommen wären der Fahrt unverrichterder Dinge Meldungen wie: ABS defekt / ESP defekt / elektronische Diebstahlsicherung defekt................
Ich arbeite im Außendienst und kann doch nicht jeden zweiten in der Werkstatt stehen............kann mir einer oder eine einenTipp geben?????wäre nett danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Langzeittest-307 mit kaputtem Bremslicht unterwegs!!! (2068 Klicks)

Volker Arndt27.03.07

Chaos mit den Scheinwerferbirnchen vorne (889 Klicks)

harry lauersdorf04.04.07

Re: Chaos mit den Scheinwerferbirnchen vorne (665 Klicks)

Volker Arndt05.04.07

Re: Chaos mit den Scheinwerferbirnchen vorne (527 Klicks)

Jumper17.08.07

Re: Chaos mit den Scheinwerferbirnchen vorne (558 Klicks)

Andreas G.18.08.07

Re: Chaos mit den Scheinwerferbirnchen vorne (1092 Klicks)

saturn6118.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde