Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wer hat das schonmal erlebt??? (654 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A.H.  
06.12.05

Auweh ... :´-( :´-( :´-(

Wie viele Vorbesitzer stehen schon im Fahrzeugbrief? Muß ja mindestens einer sein. Vor allem, war es das Autohaus, oder eine Privatperson? In letzterem Falle kann man vielleicht die Telefonnummer ausfindig machen, und nachfragen, ob das Teil vielleicht schon einmal zurückgegeben wurde?

Zur Ehrenrettung: Ich habe ja im Prinzip ein genau gleichaltes Auto (nur als Standard) -> bin zufrieden.

Gruss,
A.H.



neu: Peugeot 308SW Premium HDi 1.6 6-Gang, Bj. 10/2010, Standheizung
weg: Peugeot 307SW HDi 1.6 Sport, Bj. 10/2007, Standheizung (Webasto)
und: SEAT Altea 1.6, Bj. 10/2005, Standheizung (Eberspächer)
ThemaAutorDatum/Zeit

Wer hat das schonmal erlebt??? (1798 Klicks)

SvenSW05.12.05

Re: Wer hat das schonmal erlebt??? (732 Klicks)

Hans M.06.12.05

Re: Wer hat das schonmal erlebt??? (654 Klicks)

A.H.06.12.05

Re: Wer hat das schonmal erlebt??? (602 Klicks)

Karlpeter R06.12.05

Re: Wer hat das schonmal erlebt??? (440 Klicks)

claudi04.04.07

Re: Wer hat das schonmal erlebt??? (762 Klicks)

Volker Arndt05.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde