Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wer hat das schonmal erlebt??? (440 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
claudi (Gast)  
04.04.07
hallöchen, also das was du da beschreibst kenne ich zum teil. kurz zu meiner person, ich bin vielfahrerin, also ich fahre selten kurzstrecken. bin meistens so gegen 400km unterwegs und mein auto(peugeot 307) meint einmal im monat mir alle wahrnanzeigen aufzuleuchten, dann fährt man auf en rastplatz oder wo auch immer machts auto aus, weil komisch und so und er lässt sich net mehr starten. habe das auto seit dezember 2006, seit dem bin ich dreimal stehen geblieben, musste den adac rufen, die mir fremdstarthilfe gaben und alles war wieder gut, peugeot in kassel, hat nur ne junge frau gesehen und meinte mich mal über den tisch zu ziehen "jetzt ist alles in ordnung", von wegen einen monat später wars wieder da, das blöde ist, ich bin nie in der nähe von zuhause, wenn es passiert. habe vorher 2jahre nen suzuki baleno gefahren, wegen diesem auto war ich eigentlich im adac, weil er schon 11jahre mittlerweile ist und dieses auto hat mich nie im stich gelassen. na ja und auf grund des alters hab ich mir nen schönen schwarzen peugeot 307 gekauft, mit dem ich nur stress habe, halt nen montagsauto. so an sich, finde ich, ist es nen klasse auto, und ich möchte ihn eigentlich net mehr her geben, deshalb hoffe ich, das peugeot in wittenberg endlich mal etwas findet und es behebt. zur zeit fahre ich auch mit leihwagen rum, worüber ich net glücklich bin, will mein auto wieder haben.
falls du nochmal so ne story hörst schreib sie hier rein, weil ich mich schlau machen sollte ob es sowas schon mal gab.
ich hoffe unsere auto reißen sich langsam mal an nen riemen und wir haben se bald wieder.
mfg claudi
ThemaAutorDatum/Zeit

Wer hat das schonmal erlebt??? (1798 Klicks)

SvenSW05.12.05

Re: Wer hat das schonmal erlebt??? (732 Klicks)

Hans M.06.12.05

Re: Wer hat das schonmal erlebt??? (654 Klicks)

A.H.06.12.05

Re: Wer hat das schonmal erlebt??? (602 Klicks)

Karlpeter R06.12.05

Re: Wer hat das schonmal erlebt??? (440 Klicks)

claudi04.04.07

Re: Wer hat das schonmal erlebt??? (762 Klicks)

Volker Arndt05.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde