Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

307 Hdi 110 Break > TÜV i.O. ! (1266 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
HenningH (Gast)  
29.06.06
Hallo Gemeinde !

Ja, heute ist er durchgekommen! Un das bei bei knapp 90 Tkm, den ersten (!) Bremsen und ohne murren und knurren! War ja echt auf alles gefasst, so wie der kinstert, knarzt und klappert. Aber nix, keine Beanstandungen. Im Allgemeinen habe ich sowieso das Gefühl, dass seit Ablauf der 2-Jahres-Garantie mein Löwe gebändigt ist. Keinerlei Probleme, noch nicht einmal "Problemchen". Mittlerweile würde ich mir wieder einen Peugeot gönnen und könnte fast auch anderen einen 307 empfehlen. Mir selbst schwebt eher der 407 SW mit dem neuen 170 PS-Diesel vor, aber erst in zwei Jahren als Gebrauchten...denn sicher ist sicher :-))!

Nicht verzagen, der Lohn für gute Pflege kommt !

Henning

307 Break Tendance Hdi 110, EZ 07/2003, 90 Tkm

PS: Anekdote von einem Kollegen > Laguna 2.2 dci bei 120 Tkm wegen Inspektion und TÜV-Termin zum Händler gebracht...Anruf vom Händler: notwendige Repearturen sollten rund 3,5 TEUR kosten > mein Kollege hat die Kiste dort stehengelassen (für 7,2 TEUR von ehemals 26 TEUR) und sich nen Mazda 5 gekauft.....hatte echt die Nase voll von Renault
ThemaAutorDatum/Zeit

307 Hdi 110 Break > TÜV i.O. ! (1266 Klicks)

HenningH29.06.06

Re: 307 Hdi 110 Break > TÜV i.O. ! (526 Klicks)

buchlin01.07.06

Re: 307 Hdi 110 Break > TÜV i.O. ! (776 Klicks)

Karlpeter R01.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde