Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Entscheidungsfrage, Garantieverlängerung GarantiePlus od. ServicePlus? (1057 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-25421, 307 SW
07.01.07
Uuups ! :-O

Ich war vorgestern mal wieder beim Freundlichen (Türschloß Fahrerseite erneuert, wassergekühlte Rückleuchte getauscht, leichten Ölverlust am Ventildeckel ansehen und Ventilationsblech am Abgasrohr bestellen :´-( ).

Da habe ich doch mal nach dem Preis für eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre nachgefragt: Für meinen 1,5 Jahre "alten" 307SW mit 109 PS kostet die jetzt 1100 Teuro ( HUST !) :-O :-O :-O Respekt ! Vor der MWST-Erhöhung lag die noch bei 870€.
Haben die bei Peugeot andere MWST-Sätze ? Das dürften mal eben geschmeidige 26% Erhöhung sein. Habt ihr zu viele Schäden eingereicht ? ;-)

Habe noch bis Mai Bedenkzeit (Ansparzeit !), und dann muß ich mich entscheiden.

Löwige Grüße vom Dompteur



Löwige Grüße vom Dompteur
ThemaAutorDatum/Zeit

Entscheidungsfrage, Garantieverlängerung GarantiePlus od. ServicePlus? (1774 Klicks)

MiRo13.08.06

Re: Entscheidungsfrage, Garantieverlängerung GarantiePlus od. ServicePlus? (907 Klicks)

Karlpeter R14.08.06

Re: Entscheidungsfrage, Garantieverlängerung GarantiePlus od. ServicePlus? (806 Klicks)

krause,p.16.08.06

Re: Entscheidungsfrage, Garantieverlängerung GarantiePlus od. ServicePlus? (879 Klicks)

Werner P17.08.06

Re: Entscheidungsfrage, Garantieverlängerung GarantiePlus od. ServicePlus? (836 Klicks)

Chrissie21.08.06

Re: Entscheidungsfrage, Garantieverlängerung GarantiePlus od. ServicePlus? (1057 Klicks)

Michael Kröplin07.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde