Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Homelink fü Peugeot?? (1775 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
oiseau (Gast)  
08.11.06
Hallo zusammen,

ich würde gerne so etwas wie HOMELINK in meinen 307 einbauen. Leider gibt es diese Fernbedienungen für Garagentor nicht als Universalsatz, zumindest bin ich noch nicht fündig geworden... Hat das schonmal jemand gemacht oder hat eine Adresse an die ich mich wenden kann?
Als Platz für den Schalter dachte ich an einen runden Knopf, der in die 12V-Steckdose zwischen den Vordersitzen reinpasst. Hat da jemand schon mal was gebastelt??

Bin für jede info dankbar.

gruß
oiseau
ThemaAutorDatum/Zeit

Homelink fü Peugeot?? (1775 Klicks)

oiseau08.11.06

Re: Homelink fü Peugeot?? (585 Klicks)

Volker Arndt30.11.06

Re: Homelink fü Peugeot?? (558 Klicks)

Andi 307SW30.11.06

Re: Homelink fü Peugeot?? (835 Klicks)

Volker Arndt11.01.07

Re: Homelink fü Peugeot?? (539 Klicks)

Andi 307SW12.01.07

Re: Homelink fü Peugeot?? (863 Klicks)

Volker Arndt12.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde