Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Homelink fü Peugeot?? (558 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi 307SW (Gast)  
30.11.06
Voler schrieb:

>Ich würde, statt dafür Geld zu investieren, die Tasten aus einer herkömmlichen, zum Antrieb passenden Fernbedienung nach außen verlängern und in einen guten Schalter setzen. Bislang habe ich den Aufwand aber gescheut. Der fette Fernsteuerklotz meines Billigantriebs passt saugend in das zigarettenschachtelgroße Loch in der Handschuhfachklappe. Klappe auf, Knopfdruck, fertig. Ohne Basteln, und bei Problemen auch entnehmbar.

Die Idee, die Originalfernbedienung zu nutzen kam mir auch schon einmal. Zumal meine Fernbedienug nur einen Taster hat. Sie passt sehr gut in das kleine Ablagefach links über dem Sichderungskasten - nur von dort aus ist die Reichweite nicht sehr hoch, sie funktioniert erst, wenn ich auf der Garageneinfahrt bin. Also dachte ich, die Fernbedienung könnte man im Motorraum unterbringen und den Taster nach innen verlegen.
Kann man z.B. einen Schalter für die Alarmanlage (habe keine) als einfachen Taster nutzen, oder ist das ein Ein/Aus-Schalter?


Andi 307 SW Hdi 110/2,0
ThemaAutorDatum/Zeit

Homelink fü Peugeot?? (1775 Klicks)

oiseau08.11.06

Re: Homelink fü Peugeot?? (585 Klicks)

Volker Arndt30.11.06

Re: Homelink fü Peugeot?? (558 Klicks)

Andi 307SW30.11.06

Re: Homelink fü Peugeot?? (835 Klicks)

Volker Arndt11.01.07

Re: Homelink fü Peugeot?? (539 Klicks)

Andi 307SW12.01.07

Re: Homelink fü Peugeot?? (863 Klicks)

Volker Arndt12.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde