Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 1. TÜV-Termin für den Löwen (663 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-51, 307 Limo HDI FAP 135 EZ 09/04 poseidonblau
06.11.07
Ich hoffe jedoch nicht, dass der Turbo bei meinem Löwen den Geist schon nach 37000 km aufgibt. Nachdem heute wegen der Rückrufaktion das entsprechende Steuergerät für ESP.. ausgetauscht wurde, bekam ich wegen der Anomalie-Meldung den Hinweis, dies weiter zu beobachten.

Es passierte bisher insgesamt 3 mal. Beim nächsten Mal will die Werkstatt den gesamten davon abhängigen Bereich jedoch durchmessen. Die letzte Meldung ergab wieder den witzigen Hinweis, dass gar kein Partikelfilter vorhanden sei.

Gruß
Horst



Tempomat, Unfalldatenschreiber, Parksensoren hinten, TireMoni TM-100 Reifendrucksensoren, Doppel-DIN Kenwood DNX7250DAB
ThemaAutorDatum/Zeit

1. TÜV-Termin für den Löwen (2849 Klicks)

RWH02.10.07

Re: 1. TÜV-Termin für den Löwen (861 Klicks)

Andreas G.02.10.07

Re: 1. TÜV-Termin für den Löwen (820 Klicks)

Horst204.10.07

Re: 1. TÜV-Termin für den Löwen (676 Klicks)

MsM02.11.07

Re: 1. TÜV-Termin für den Löwen (663 Klicks)

Horst206.11.07

Re: 1. TÜV-Termin für den Löwen (1802 Klicks)

Matthias Beck01.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde