MS (Gast)  
18.04.08
So, auch ich verkünde nun (vielleicht will es auch niemand wissen) dass ich mich feierlich von meinem 307 110 FAP getrennt habe. Ich bin ihn 100 Tkm gefahren und innerhalb von 3,5 Jahren war er 11 mal in der Werkstatt und davon 4 mal zur Inspektion.
Insgesamt haben mich die diversen Reparaturen "nur" ca. 800 Euro gekostet, bin aber trotzdem froh, dass ich ihn los bin. In der letzten Zeit häuften sich die Probleme nämlich. Die defekte COM2000 (Heckscheibenwischer legte los, sobald man den Bordcomputerknopf drückte) habe ich dann am Ende nicht mehr wechseln lassen.

Das kuriose an der Sache war, dass ich einen 308 probegefahren bin und bereits bei der Probefahrt eine Fehlermeldung auftrat. Das bestärkte mich darin, mich von Peugeot abzuwenden.

Habe mich für einen Toyota Auris entschieden und es bisher keineswegs bereut...
Viel Glück weiterhin allen, die beim 307 bleiben...
ThemaAutorDatum/Zeit

vorbei (4167 Klicks)

MS18.04.08

Re: vorbei (711 Klicks)

Uwe Schmidt19.04.08

Re: vorbei (3101 Klicks)

MS06.09.08