Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: das war's erstmal mit Peugeot ... (4013 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Babba Jörch (Gast)  
30.01.09
Hallo zusammen,

ich kann mich Schneemann nur anschließen. Ok über Geschmack kann man streiten, aber den 308SW finde ich auch potthässlich und keinesfalls ein Nachfolger für meinen 307SW. Da dieser aber erst 1,5 Jahre alt ist und ohne Probleme läuft, vielleicht schaffe ich es ja bis zum Nachfolger vom 308 Augenrollend. .

Wobei - was ich vom neuen 3008 bisher gesehen habe, sehr interessant.

Grüße
Jörg


Peugeot 307 SW HDi 135 Automatik Heiss.
ThemaAutorDatum/Zeit

das war's erstmal mit Peugeot ... (6418 Klicks)

Schneemann17.10.08

Re: das war's erstmal mit Peugeot ... (997 Klicks)

MiRo17.10.08

Re: das war's erstmal mit Peugeot ... (818 Klicks)

buchlin18.10.08

Re: das war's erstmal mit Peugeot ... (1062 Klicks)

Schneemann30.10.08

Re: das war's erstmal mit Peugeot ... (4013 Klicks)

Babba Jörch30.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde