Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ADAC-Pannenstatistik (1210 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heribert (Gast)  
26.07.09
Guten Tag!

Ich habe im November 2005 auch einen gebrauchten Peugeot 307 mit rund 52.000 km gekauft, was ich leider hätte nicht tun sollen.

Nach ca. 4 Monaten sind bei mir immer die Halogenlampen H7 beim Scheinwerfer, sicher jedes Monat einmal duchgebrannt. Was dann nach einem Jahr auf einmal aus unerklärlichen Gründen aufgehört hat.

Beim nächsten Schaden, ist bei der Lichtmaschine die Welle abgerissen was wieder Kosten von 600.- Euro ausgemacht hat.

Beim Querlenker wurde auch schon einmal das Gelenk ausgewechselt, wegen Verschleiß, was nach sechs Monaten schon wieder beim fahren über Schlaglöchern ein schlagendes Geräusch von sich gegeben hat.

Bei den vorderen Stoßdämpfern und beim Lenkgetriebe hört man beim fahren immer so ein bolterndes Geräusch, was auf die Dauer auch auf die Nerven geht.

Kann nur sagen, dass war mein erster und letzter Peugeot.
ThemaAutorDatum/Zeit

ADAC-Pannenstatistik (6090 Klicks)

Street199618.06.09

Re: ADAC-Pannenstatistik (1484 Klicks)

Heinz Höfling18.06.09

Re: ADAC-Pannenstatistik (1450 Klicks)

Peter Krueger19.06.09

Re: ADAC-Pannenstatistik (1216 Klicks)

Lumpi 119.06.09

Re: ADAC-Pannenstatistik (1120 Klicks)

Peter Krueger20.06.09

Re: ADAC-Pannenstatistik (1678 Klicks)

A.H.23.06.09

Re: ADAC-Pannenstatistik (1210 Klicks)

Heribert26.07.09

Re: ADAC-Pannenstatistik (1195 Klicks)

Karlpeter R26.07.09

Re: ADAC-Pannenstatistik (1429 Klicks)

Stephan Beck26.07.09

Re: ADAC-Pannenstatistik (4292 Klicks)

leonia21.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde