19.11.10
Oh ja, da kann ich nur zustimmen. Ich hatte ebenfalls einen 307 als SW. Finanziert über die Peugeot Bank. Nur kurz: In vier Jahren sechs Mal abgeschleppt, neuer Motor, 3x neuer Anlasser, dieverse Probleme mit den Bremsen, neuer Kühler, neue Spurstangen, Neues Radio-Navi-System, insgesamt 32 Mal in der Werkstatt. Ein weiteres Highlight. Sobald die orange Sprit-Lampe anging, blieb der Wagen einfach stehen. "Das ist der Notlauf - das ist normal", war die Auskunft des Peugeot-Händlers aus Wenden. Wenn Stillstand auf dem rechten Fahrstreifen auf einer Brücke ohne Randstreifen als Notlauf definiert ist, stimmt das sicherlich. Aus Not bin ich nämlich wirklich gelaufen, damit ich nicht in meinem Auto sitze, wenn mir jemand hinten drauf fährt. Dafür hat es 22 Minuten gedauert, bist die Assistance beim Abschleppen angerufen hat. Gott sei Dank hat mich die Polizei vorher von der Brücke gezogen. Kein Interesse von Peugeot oder dem Händler an einer Lösung. Kein Interesse mehr von mir an einem Peugeot. Finanziert, super hoher Restwert und viel zu viel bezahlt. Aber ich habe daraus gelernt und Plastik-Autos kommen mir nicht mehr auf den Hof.
ThemaAutorDatum/Zeit

au revoir, bye bye und tschüss 307 SW und Peugeot (5869 Klicks)

Michael Rode13.10.09

Re: au revoir, bye bye und tschüss 307 SW und Peugeot (1472 Klicks)

holger-13.10.09

Re: au revoir, bye bye und tschüss 307 SW und Peugeot (4685 Klicks)

Stephan Beck11.08.10

Re: au revoir, bye bye und tschüss 307 SW und Peugeot (7788 Klicks)

A.H.24.11.10

Re: au revoir, bye bye und tschüss 307 SW und Peugeot (5578 Klicks)

Thomas van de Wall19.11.10