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Re: 307 CC 2,0 l 140 PS Benziner (7515 Klicks)

D-53518, 307 Break Tend 135 LuziferRot EZ 1.4.03, Alu-Räder 16´´, Vollausstattung außer Navi und Leder
26.04.14
Hallo,

das ist natürlich kein Turbo. Das ist der modernisierte "alte" 2 L 136 PS Vierzylinder mit 16 Ventilen.

Der Motor hat keine Probleme, der Zahnriemen muss nur alle 140.000 oder 10 Jahre gewechselt werden. Verbrauch 6,8-14,7 l/100 km. Über den Preis kann ich nichts sagen. Auf jeden Fall Probefahren, auch auf Kopfsteinpflaster. Wenn es klappert oder scheppert ist das Fahrwerk mürbe. Dann Bremsscheiben kontrollieren, meine haben immer nur 60000 km gehalten. Typische kleine Fehler:
-Sitzheizung hält nicht lange
-LCD Display unleserlich
-Scheinwerfer matt
-Federn brechen bei ca 150-180 tkm

Kupplung hat bei bis zum Schluss gehalten (180 tkm ).

Ich hatte recht wenig Probleme mit dem Auto, andere hatten mehr. Schwungscheibe beim Diesel war immer problematisch.

Grüße
Karlpeter

Wer später bremst fährt länger schnell
ThemaAutorDatum/Zeit

307 CC 2,0 l 140 PS Benziner (8182 Klicks)

Mr.Th25.04.14

Re: 307 CC 2,0 l 140 PS Benziner (6536 Klicks)

Stephan Beck25.04.14

Re: 307 CC 2,0 l 140 PS Benziner (7515 Klicks)

Karlpeter R26.04.14



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