Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: nicht mehr viel los hier (834 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
25.11.03
Hallo Rolf,

> Seit einiger Zeit ist in diesem Forum nicht mehr viel los.
> hatte dies schon befürchtet und zum Aussdruck gebracht.

Ja, dies hattest Du bereits mehrfach: sowohl in einem Emailwechsel mit mir, als auch im Voyagerforum und nun hier. So langsam habe ich kein Verständnis mehr für Deine "Miesepeterei", zumal Du auf meine letzte sachliche und mit Beweggründen versehene Email nicht geantwortet hast (und stattdessen im Forum Deine Vorwurfe wiederholst).

Ich habe den beendeten Langzeittest des Voyager am 31.08.2003 ins Archiv verschoben.

Im Zeitraum von 12 Wochen vor der Änderung wurden im Forum 1.917 Beiträge geschrieben im Gegensatz zu 1.783 Beiträgen in den 12 Wochen danach. Auffällig ist ein Einbruch in der ersten Woche nach der Umstellung. Danach hat sich die Anzahl der wöchentlichen Beiträge im Voyagerforum wieder normalisiert.

Also wenn Du jetzt die Differenz von 134 Beiträgen verteilt über 12 Wochen als "hier ist nichts mehr los" darstellst, kann ich mich dieser Meinung nicht anschließen.

> Unser Aufkleber am Fahrzeug verweist ja auch auf den
> Langzeittest, aber es gibt keinen Link mehr für den Chrysler
> auf der Homesite.

Dein Aufkleber ist weiterhin gültig, da der "Link" durch das Verschieben ins Archiv nicht verloren gegangen ist und weiterhin funktioniert. Probiere es aus und gib in Deinen Browser mal ein:

www.langzeittest.de/voyager

Wenn Du mehr Bewegung im Forum wünschst, dann solltest Du Deine Energie in die Suche nach einem neuen Testfahrer stecken. Meine Suche in den vergangen zwei Jahren war erfolglos...

So, jetzt sollten wir einen Punkt unter diese Diskussion setzen!

Und Tschüs
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

nicht mehr viel los hier (1723 Klicks)

tester25.11.03

Re: nicht mehr viel los hier (762 Klicks)

Heinz Höfling25.11.03

Re: nicht mehr viel los hier (834 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann25.11.03

Re: nicht mehr viel los hier (921 Klicks)

tester27.11.03

Re: nicht mehr viel los hier (711 Klicks)

Marco Albersdörfer25.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde