Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: nicht mehr viel los hier (921 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tester (Gast)  
27.11.03
Hallo Oliver

>Ja, dies hattest Du bereits mehrfach: sowohl in einem
> Emailwechsel mit mir, als auch im Voyagerforum und nun >"Miesepeterei", zumal Du auf meine letzte sachliche und mit >Beweggründen versehene Email nicht geantwortet hast (und >stattdessen im Forum Deine Vorwurfe wiederholst).

tut mir leid, aber dies ist nun mal der Eindruck,der sich mir stellte da ich dieses Forum, sowie viele Andere fast täglich besuche. In der Rubrik Chrysler - Vertragshändler und Werkstätten gab es den letzten Eintrag am 3.11.03

Auf deine mail habe ich nicht mehr geantwortet, da du mir ja die Beweggründe erlautert hattest und ich diese zur Kenntnis genommen hatte.
Ausserdem ist mein Beitrag kein Vorwurf oder ein persöhnlicher Angriff, sondern eine Feststellung meinerseits.
Die Bezeichnung "Miesepeter "finde find ich dann schon als diesen.

>Dein Aufkleber ist weiterhin gültig, da der "Link" durch das >Verschieben ins Archiv nicht verloren gegangen ist und >weiterhin funktioniert. Probiere es aus und gib in Deinen >Browser mal ein:

>www.langzeittest.de/voyager

Müsste meinen Aufkleber wohl ändern, dieser würde dann aber micht mehr auf die Eingangsseite verweisen.

>Wenn Du mehr Bewegung im Forum wünschst, dann solltest >Du Deine Energie in die Suche nach einem neuen Testfahrer >stecken. Meine Suche in den vergangen zwei Jahren war >erfolglos..

Hatte mich ja schon vor einiger Zeit angeboten, war aber da schon seit seit einigen Monaten im Besitz des Fahrzeuges, wodurch dies nicht mehr in frage kam.

Bis dann Rolf
ThemaAutorDatum/Zeit

nicht mehr viel los hier (1723 Klicks)

tester25.11.03

Re: nicht mehr viel los hier (762 Klicks)

Heinz Höfling25.11.03

Re: nicht mehr viel los hier (834 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann25.11.03

Re: nicht mehr viel los hier (921 Klicks)

tester27.11.03

Re: nicht mehr viel los hier (711 Klicks)

Marco Albersdörfer25.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde