Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Browser vergisst Log-in (718 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
26.11.05
Hi Holgi,

vielen Dank für Deinen Hinweis!
Ich habe mir das ganze aufmerksam durchgelesen, aber ich trau mich da doch nicht so recht ran, da relativ viel Insiderwissen vorausgesetzt wird, das ich nicht ausreichend habe.

Auf meinem Notebook habe ich alle Bestell, Kunden und Firmendaten der letzten 4 Jahre. Wenn ich da was schieße, dann ist Polen bei mir offen und ich bin von Warenbezügen abgeschnitten.

Ich habe zwar auf externer Festplatte alles gesichert, aber diese Daten lassen sich für mich nicht abgreifen, da ich mit Lieferanteneigener Software arbeite, bestelle und verwalte.

Hätte ich einen Datenverlust, dann muß ich mit Laptop und externer Sicherungsplatte 200km fahren, damit mir die dortigen Programierer das wieder rekonstruieren. Und während dieser Zeit bin ich handlungsunfähig.

Da geb ich lieber fast 1x täglich mein Login manuell ein.
Trotzdem Holgi, DANKE ! :-)

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Browser vergisst Log-in (1473 Klicks)

CV in blau13.11.05

Re: Browser vergisst Log-in (491 Klicks)

CV in blau13.11.05

Re: Browser vergisst Log-in (507 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann13.11.05

Re: Browser vergisst Log-in (508 Klicks)

CV in blau13.11.05

Re: Browser vergisst Log-in (523 Klicks)

OPA6015.11.05

Re: Browser vergisst Log-in (508 Klicks)

Helmut15.11.05

Re: Browser vergisst Log-in (538 Klicks)

CV in blau15.11.05

Re: Browser vergisst Log-in (474 Klicks)

Helmut15.11.05

Re: Browser vergisst Log-in (491 Klicks)

CV in blau16.11.05

Re: Browser vergisst Log-in (552 Klicks)

Helmut23.11.05

Re: Browser vergisst Log-in (465 Klicks)

CV in blau23.11.05

Re: Browser vergisst Log-in (718 Klicks)

Helmut26.11.05

Re: Browser vergisst Log-in (476 Klicks)

André Kleemeyer15.11.05

Re: Browser vergisst Log-in (487 Klicks)

Helmut16.11.05

Re: Browser vergisst Log-in (470 Klicks)

André Kleemeyer16.11.05

Re: Browser vergisst Log-in (565 Klicks)

Kanig0516.11.05

Re: Browser vergisst Log-in (595 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann16.11.05

Re: Browser vergisst Log-in (572 Klicks)

CV in blau16.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde