Vivaro Life, PLZ 905xx
03.02.07
Hi CV,

CV in blau schrieb:
> GMX S-p-a-m-s-chutz Briefkopf-Analyzer: Der Header dieser
> E-Mail weist für
> S-p-a-m-Mails typische Merkmale auf.

..... ich wunderte mich immer, daß mein Steuerberater (gmx) meine Mails immer aus seinem Spamfilter fischen mußte. Bis er allerdings dahinterkam, lagen viele Mails von mir bei ihm auf Eis und ich hatte wg. Fristüberschreitung jede menge Ärger mit dem Finanzamt an der Mütze.

Ein IT-Gewerbetreibender machte mich darauf aufmerksam, daß gmx z.T. sehr verworrene Anforderungen an den Spamfilter stellt und in meinem Fall die Buchstaben/Zahlenkombination meiner Addy dazu führte, daß gmx meine Mails abgefangen hatte.

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Erkennung von Forenbeiträgen als S-P-A-M (2912 Klicks)

CV in blau02.02.07

Re: Erkennung von Forenbeiträgen als S-P-A-M (1531 Klicks)

CV in blau02.02.07

Re: Erkennung von Forenbeiträgen als S-P-A-M (1377 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann02.02.07

Re: Erkennung von Forenbeiträgen als S-P-A-M (1413 Klicks)

Unterschleissheimer02.02.07

Re: Erkennung von Forenbeiträgen als S-P-A-M (1278 Klicks)

CV in blau05.02.07

Re: Erkennung von Forenbeiträgen als S-P-A-M (1306 Klicks)

emka03.02.07

Re: Erkennung von Forenbeiträgen als S-P-A-M (1316 Klicks)

Uwe Schmidt03.02.07

Re: Erkennung von Forenbeiträgen als S-P-A-M (1283 Klicks)

Helmut03.02.07

Re: Erkennung von Forenbeiträgen als S-P-A-M (2079 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann05.02.07