Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: LOB! (265 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
17.05.08
Ja, bei einigen scheinen die Sensoren, derzeit sehr gereizt, da hat Otti den richtigen Vorschlag gebracht, der könnte von meinem Hauptfeld von damals stammen, bzw. der ZDV (Zentrale-Dienst-Vorschrift der Bundeswehr), jede Beschwerde sollte schriftlich sein und erst nach 24 h nach dem Vorfall eingereicht werden. Das brachte jeden nochmals dazu den Fall zu überdenken und 80 % der Fälle regelten sich mit einem Händeschütteln.

Otti hat das auch mit der SF vollkommen richtig erkannt und ich habe dies hier ja auch in ähnlicher Form schon geschrieben.

Was ich zu meiner Schande allerdings vergessen habe und das kreide ich mir sehr an, ich habe vergessen ein echt dickes Lob an die Programmierer, die Familien und all die, die mitwirken, damit wir diese tolle Plattform so nutzen können und um es mit Nina Ruge wieder zu beenden:

"ALLES WIRD GUT!"

LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.05.08 19:47.
ThemaAutorDatum/Zeit

LOB! (2920 Klicks)

Otti16.05.08

Re: LOB! (337 Klicks)

Hans Peter Maurischat17.05.08

Re: LOB! (329 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann17.05.08

Re: LOB! (286 Klicks)

cabr17.05.08

Re: LOB! (265 Klicks)

OPA6017.05.08

Re: LOB! (1922 Klicks)

GERO17.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde