Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hallo Oliver, manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten... (466 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
23.05.08
Hallo Markus, Hallo Zusammen,

Zitat
TourVan
Wie ich persönlich finde, kann sich das "Ergebnis" unseres Brainstormings sehen lassen. Ich hoffe, das die anderen User unsere geistigen Ergüsse dann zum Wochenende im Forum begutachten können und mit Lob und Kritik nicht hinter den Berg vorhalten werden.

vielen Dank, dass Du Deinen freien Tag mit mir verbracht hast und wir so gute 6 Stunden am Layout des Forums arbeiten konnten. Ich bin mit unserem Ergebnis auch sehr zufrieden.

Deine Wünsche waren ja zum Glück nicht so exotisch, dass ich nun noch wochenlang programmieren muss, um dies alles zu realisieren. ;-) Und ein paar Kleinigkeiten hatte ich ja bereits im Laufe des Vormittags vorbereitet (sprich programmiert) und konnte daher schnell auf Deine Wünsche reagieren.

@Alle: Ich habe die mit Markus erarbeiteten Änderungen weitgehend live in meiner Testinstallation des Forums realisieren können, so dass wir beide auch sofort das Ergebnis überprüfen konnten. An einer Stelle habe ich noch ein kleines bisschen Programmierung vor mir, damit es auch für die übrigen Fahrzeuge im Forum funktioniert. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich die Änderungen im Laufe des Wochenendes in das produktive Forum übertragen kann.

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Gehören diese "Themen" in "Bekantmachungen ??? (3425 Klicks)

TourVan18.05.08

Re: Gehören diese "Themen" in "Bekantmachungen ??? (428 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann18.05.08

Re: Gehören diese "Themen" in "Bekantmachungen ??? (348 Klicks)

Uwe Schmidt19.05.08

Re: Gehören diese "Themen" in "Bekantmachungen ??? (414 Klicks)

TourVan19.05.08

Re: Gehören diese "Themen" in "Bekantmachungen ??? (411 Klicks)

Uwe Schmidt19.05.08

Re: Gehören diese "Themen" in "Bekantmachungen ??? (364 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann19.05.08

Re: Gehören diese "Themen" in "Bekantmachungen ??? (318 Klicks)

TourVan19.05.08

Hallo Oliver, manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten... (424 Klicks)

TourVan22.05.08

Re: Hallo Oliver, manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten... (376 Klicks)

charly6822.05.08

Re: Hallo Oliver, manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten... (432 Klicks)

TourVan22.05.08

Re: Hallo Oliver, manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten... (355 Klicks)

charly6822.05.08

Re: Hallo Oliver, manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten... (330 Klicks)

TourVan23.05.08

Re: Hallo Oliver, manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten... (466 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann23.05.08

Re: Hallo Oliver, manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten... (2360 Klicks)

GERO23.05.08

Re: Hallo Oliver, manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten... (460 Klicks)

Otti23.05.08

Re: Hallo Oliver, manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten... (403 Klicks)

Manfred Riese23.05.08

Re: Hallo Oliver, manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten... (397 Klicks)

cabr23.05.08

Blau/Grün Balkenunterfarbe und Schriftfarbe (385 Klicks)

OPA6023.05.08

Re: Blau/Grün Balkenunterfarbe und Schriftfarbe (357 Klicks)

TourVan23.05.08

Re: Gehören diese "Themen" in "Bekantmachungen ??? (584 Klicks)

OPA6018.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde