Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Forum wenig intuitiv gegliedert (423 Klicks)

Renault Trafic L1H1 1,6 dCi 125 Expression, 9-Sitzer, Bj. 2016
09.03.17
Habe gerade mal ein wenig querfeldein geschaut.
Es scheint nirgendwo besonders gut zu klappen mit der Zuordnung der Themen zu "Allgemein", "Technik" oder "Problemen".
Deshalb würde ich alle techniklastigen Themen unter "Allgemein" laufen lassen, wenn es nicht gerade ein Bereich mit sehr vielen Themen pro Tag ist und dafür den An- und Verkauf aus "Allgemein" heraushalten.
"Biete/Suche" sollte schon fahrzeugspezifisch getrennt sein.
Statt "positive Berichte" könnte man ganz neutral "Erfahrungsberichte" verwenden.
Den Unterschied zwischen Allgemein (d.h. normalen Problemen) und Tuning (d.h. individuelle Umbauten) bekommen die meisten Leute ganz gut hin.

Habe ehrlich gesagt, noch nicht so genau geschaut, was die eigentliche Intention von Langzeittest ist.
Fahre halt neuerdings einen Trafic und fand hier bisher noch die besten Beiträge. Es kam mir nur ein wenig merkwürdig vor, nach welchem nicht erkennbaren Schema sich die wenigen Beiträge in den Unterforen verstecken. Das wird noch durch die fehlende Übersicht der letzten Beiträge verstärkt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Forum wenig intuitiv gegliedert (952 Klicks)

Erwin Lottermann08.03.17

Re: Forum Trafic-Vivaro-Primastar wenig intuitiv gegliedert (302 Klicks)

Erwin Lottermann09.03.17

Re: Forum wenig intuitiv gegliedert (310 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann09.03.17

Re: Forum wenig intuitiv gegliedert (423 Klicks)

Erwin Lottermann09.03.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde