Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bessere Haltbarkeit bei neueren Modelljahren? (1320 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
37, Skoda Yeti TDi, 103 kw, 4X4, Elegance Edition+, Standheizung, Panoramaschiebedach, abn. Ahk, Ersatzrad, Navi Amundsen+
16.02.07
Hallo zusammen,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 307 SW HDi 135, EPOK mit Xenon und Bluetooth. Hatte vorher auch einen SW HDI 135, Bj. 03/2004. Das Auto war sehr zuverlässig, bis auf eine rutschende Kupplung bei 28000 Km, lief das Autzur vollsten Zufriedenheit. Kupplung wurde auf Garantie getauscht. Bei dem 16% Angebot konnte ich nicht wiederstehen, habe für meinen abzugebenden Wagen noch einen guten Preis erhalten, so dass ich für den Neuwagen noch 8800€ drauflegen musste. Dafür mit Parksensoren vorne und hinten, sowie Tagfahrleuchten von Hella. Und der Wagen fährt wesentlich leiser als der Alte.

Gruss Eswalt
ThemaAutorDatum/Zeit

Bessere Haltbarkeit bei neueren Modelljahren? (1839 Klicks)

Stephan Schaffner15.02.07

Re: Bessere Haltbarkeit bei neueren Modelljahren? (874 Klicks)

Heinz Höfling15.02.07

Re: Bessere Haltbarkeit bei neueren Modelljahren? (915 Klicks)

Stephan Schaffner15.02.07

Re: Bessere Haltbarkeit bei neueren Modelljahren? (976 Klicks)

H. Paris15.02.07

Re: Bessere Haltbarkeit bei neueren Modelljahren? (857 Klicks)

ThiloSt.15.02.07

Re: Bessere Haltbarkeit bei neueren Modelljahren? (879 Klicks)

fiddler16.02.07

Re: Bessere Haltbarkeit bei neueren Modelljahren? (817 Klicks)

Fernando16.02.07

Re: Bessere Haltbarkeit bei neueren Modelljahren? (1320 Klicks)

Stefan Altmann16.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde