Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Geplanter Verkauf 307 SW HDI (976 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Patrick 307 SW (Gast)  
05.06.07
Hallo, ich noch mal,

nach langem Überlegen werde ich meinem 307 SW beim VW-Händler in Zahlung geben - für 9500 Euro und einigen Bonbons am neuen Wagen.

Ich habe es wirklich versucht, aber trotz Inserat bei Mobile konnte ich den Wagen nicht verkaufen - ich vermute mal, dass Angebot an solche Fahrzeugen ist im Rhein-Main-Gebiet zu gross. Beim Händler stehen vergleichbare Fahrzeuge zu ähnlichen Preisen - mit Gewähleistung!

Da ich nicht markentreu bin, versuche ich es jetzt eben mal mit einem Golf Plus TDI...abwarten ob er am Anfang auch so oft in der Werkstatt ist, wie mein Peugeot ;-)
Aber eins will ich noch sagen, alles in Allem war ich zufrieden mit dem Fahrzeug. Das einzige was mich stört, sind die Alterserscheinungen, die nach meier Meinung erschreckend früh auftreten ... hatte ich bis jetzt bei keinem Fahrzeug: Lederlenkrad abgeriffen, Knacken und Knarzen an allen Ecken nimmt zu, Sitze lösen sich auf,....

Gruss

Patrick
ThemaAutorDatum/Zeit

Geplanter Verkauf 307 SW HDI (1914 Klicks)

Patrick 307 SW09.04.07

Re: Geplanter Verkauf 307 SW HDI (875 Klicks)

D.M.10.04.07

Re: Geplanter Verkauf 307 SW HDI (843 Klicks)

Micha30711.04.07

Re: Geplanter Verkauf 307 SW HDI (923 Klicks)

D.M.12.04.07

Re: Geplanter Verkauf 307 SW HDI (863 Klicks)

buchlin12.04.07

Re: Geplanter Verkauf 307 SW HDI (796 Klicks)

Schneemann30.04.07

Re: Geplanter Verkauf 307 SW HDI (673 Klicks)

Patrick 307 SW23.05.07

Re: Geplanter Verkauf 307 SW HDI (976 Klicks)

Patrick 307 SW05.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde