Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: den Ölmultis ein Schnippchen schlagen (1169 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ronan (Gast)  
23.06.05
Hallo,

mir ist auch schon aufgefallrn daß mein 1.6 Benziner 'nen recht kurz übersetzten fünften Gang hat - ist halt für Frankreich ausgelegt (also max. 130 km/h ??) Fahre jetzt auch immer so 120 auf der AB und konnte so meinen Durschschnittsverbrauch von ca. 9 L auf unter 8 L senken. Ich fahre mittlerweile aber auch viel mehr mit Motorbremse, dass vielleicht noch zur Ergänzung.

Ronan
ThemaAutorDatum/Zeit

den Ölmultis ein Schnippchen schlagen (6247 Klicks)

siggi_boh23.06.05

Re: den Ölmultis ein Schnippchen schlagen (1169 Klicks)

Ronan23.06.05

Re: den Ölmultis ein Schnippchen schlagen (1092 Klicks)

Lili 30723.06.05

Re: den Ölmultis ein Schnippchen schlagen (4422 Klicks)

Löwenbezähmer05.06.08

Re: den Ölmultis ein Schnippchen schlagen (1207 Klicks)

christian_austria26.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde