Na ja das Wort "Glühstifte" darf man nicht so auf die Goldwaage legen.
Ich fahre den älteren 2.0LHDI-110 und denke das ich,
wenn überhaupt, dann nur so einen kleinen "Fön" drin habe.
Der wirkt aber nur wenn ich die "Defroster" Taste der Klimaanlage
verwende. Dann, und nur dann, kommt schon nach wenigen hundert Metern,
wenn der Ventilator zur höchstform hochgelaufen ist, eine leicht warme Briese aus den Scheibendüsen.
Wenn ich nur die normale Heizung anhabe, dann dauert es schon erheblich
länge bis der Vertilator überhaupt anläuft.
(ist ja auch vorher sinnlos, da nur kalte Luft heraus käme).
Also zusammenfassend:
Glühstifte müsten sich an massiven Kabel verraten.
Und das mir das keiner mit den sehr wohl vorhandenen Glühkerzen verwechselt!
B-]
H.H.
207sw HDI1.6 (vorher 307LimoHDI110)