auch das klingt alles wirklich spitze und möchte die zuverlässigkeit auch nur bestätigen bis auf einen punkt,aber das kann daran liegen das der benziner da anders aussieht.es ist der auspuff der hält gerade mal 3 jahre dann ist er komplett hinüber,das ging mir bei beiden 307 ern so.gut der kostet mit 350 euro nicht die welt,ist aber nicht gerade ein ruhmesblatt,bremsklötzer sind bei mir immer so über 60000km fällig und einmal wurden auch schon in diesem bereich die scheiben gewechselt,sicher weil die werkstatt ihre umsatzkosten noch nicht erreicht hatte.nun im direkten vergleich zum 308 er sw den ich jetzt besitze,muß ich schon sagen das die anmutung der materialien im 308 er zwar höherwertig wirken aber die qualität insgesamt in meinen beiden vorhergehenden 307 er sw besser war.der erste war premium und der zweite war das sondermodell oxygo und jetzt der 308 er sw ist sport aber im vergleich zum oxygo weitaus sparsamer ausgestattet und der 308 er ist trotz längenzuwachs innen auch enger geschnitten als der 307 er speziell in der breite durch breitere federbeindome im 308 er.man sieht also auch die franzosen haben die sparflamme angezündet.
gruß
stephan