Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sicherung Sitzheizung (697 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 SW 1,6l Premium
29.06.07
Also ich habe fast alle möglichen Ursachen zu erforschen versucht (Schalter kaputt / Relais / Heizwendel im Sitz / Kabelbruch / Sicherung usw.),
nur davon war es nichts. Allerdings inzwischen funktioniert alles wieder problemlos, die Batterie ist noch die gleiche, das kann es also eigentlich nicht sein.
Aber ich habe gehört, das manche Fahrzeuge bei schwacher Batterie unnötige Verbraucher deaktivieren und da gehört die Sitzheizung wohl dazu. Ob das freilich auch für Peugeot gültig ist, weiss keiner so genau, am allerwenigsten die Händler selbst.
Also wie gesagt, es funzt wieder und wenn ich eines nach 4 Jahren Peugeot gelernt habe, dann ist es dieses: Nicht verrückt machen lassen und locker bleiben, dann ist unser Löwe nen richtig schönes Auto. Ich würde ihn inzwischen wieder kaufen und habe vor 2 Jahren das komplette Gegenteil behauptet. Wenn mir damals ein Verantwortlicher aus Frankreich untergekommen wäre, hätte ich dem vermutlich irgendwas getan



307 SW 1,6l Premium Leder, Climaautomatik, 8J X 17 225/45 - 17, Tempomat, ESP OFF, Bilstein Fahrwerk, AHK
Navigation/MP3 Fastmute PDA, Autogasumbau Prins 66L Tank
Ich geb auch AutoGas: 10,5 l / 100 km = 0,67 € / 100 km
ThemaAutorDatum/Zeit

Sicherung Sitzheizung (1390 Klicks)

G. Hiltmann04.02.07

Re: Sicherung Sitzheizung (605 Klicks)

G. Hiltmann08.02.07

Re: Sitzheizung HILFE!!! (578 Klicks)

G. Hiltmann10.02.07

Re: Sicherung Sitzheizung (594 Klicks)

Heinz Höfling10.02.07

Re: Sicherung Sitzheizung (625 Klicks)

G. Hiltmann10.02.07

Re: Sicherung Sitzheizung (547 Klicks)

Heinz Höfling10.02.07

Re: Sicherung Sitzheizung (609 Klicks)

G. Hiltmann11.02.07

Re: Sicherung Sitzheizung (524 Klicks)

buchlin11.02.07

Re: Sicherung Sitzheizung (570 Klicks)

Honey12.02.07

Re: Sicherung Sitzheizung (536 Klicks)

Volker Arndt12.02.07

Re: Sicherung Sitzheizung (713 Klicks)

StegMich13.02.07

Re: Sicherung Sitzheizung (570 Klicks)

nanniag13.02.07

Re: Sicherung Sitzheizung (761 Klicks)

Thomas Ruppert13.02.07

Re: Sicherung Sitzheizung (666 Klicks)

G. Hiltmann13.02.07

Re: Sicherung Sitzheizung (561 Klicks)

G. Hiltmann24.02.07

Re: Sicherung Sitzheizung (497 Klicks)

A.W.29.06.07

Re: Sicherung Sitzheizung (697 Klicks)

G. Hiltmann29.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde