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Re: Lenkradflattern bei 125-150 (971 Klicks)

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buchlin (Gast)  
07.07.09
Also wenn das Reduzieren des Anzugsmoments (auf vorgeschrieben 90 Nm) helfen soll, dann muss dabei auch das jeweilige Rad entlastet (Fahrzeug angehoben) werden. Dann Muttern lösen und überkreuz auf 90 Nm anziehen. Es gab hier (glaube ich) einige Berichte im Forum, wo das geholfen hat.

Ein anderer Tipp, den ich zumindestens sehr sinnvoll finde, war die Kontrolle des Spiels der Felge auf der Zentrierung (und die gehört ja zur Bremsscheibe, oder??). Bei einigen gabs da wohl zuviel Spiel und der entstehende "Höhenschlag" könnte sich bei passenden Geschwindigkeiten (und damit Frequenzen) durchaus als Schütteln äußern.

Bert
ThemaAutorDatum/Zeit

Lenkradflattern bei 125-150 (5150 Klicks)

janstemme07.07.09

Re: Lenkradflattern bei 125-150 (1178 Klicks)

Volker Arndt07.07.09

Re: Lenkradflattern bei 125-150 (1196 Klicks)

Stephan Beck07.07.09

Re: Lenkradflattern bei 125-150 (971 Klicks)

buchlin07.07.09

Re: Lenkradflattern bei 125-150 (1108 Klicks)

Anonymer Teilnehmer08.07.09

Re: Lenkradflattern bei 125-150 (1129 Klicks)

buchlin08.07.09

Re: Lenkradflattern bei 125-150 (1027 Klicks)

luddigruener20.07.09

Re: Lenkradflattern bei 125-150 (1378 Klicks)

Volker Arndt21.07.09

Re: Lenkradflattern bei 125-150 (1015 Klicks)

Wolf G.04.02.10

Re: Lenkradflattern bei 125-150 (957 Klicks)

Peter Krueger04.02.10

Re: Lenkradflattern bei 125-150 (1784 Klicks)

Wolf G.05.02.10



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