Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Freie Werkstatt (2012 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 307 Break HDI 110 FAP
05.05.10
Zitat
StegMich
Wie sieht das bei Dieselfahrzeugen mit Rußpartikelfilter aus? Der ist bei 160.000 km zum zweiten Mal fällig. Wird der von Peugeot auch bezahlt, wenn man zwischendurch nicht in der Vertragswerkstatt war?

Mir hat die Peugeotwerkstatt mitgeteilt, dass Peugeot den neuen Filter (bei 1.6 L HDI ca. 500 Euro Materialkosten) nur bezahlt, wenn er a) von einer Peugeotwerkstatt eingebaut wird und das Fahrzeug b) vorschriftsmäßig bei Peugeotwerkstätten gewartet wurde. A) wurde mir auf vorherige Nachfrage von Peugeot-Deutschland bestätigt.

Bonni
ThemaAutorDatum/Zeit

Freie Werkstatt (4554 Klicks)

Andreas Zinkhan26.03.10

Re: Freie Werkstatt (670 Klicks)

Volker Arndt27.03.10

Re: Freie Werkstatt (767 Klicks)

StegMich27.03.10

Re: Freie Werkstatt (851 Klicks)

Andreas Zinkhan28.04.10

Re: Freie Werkstatt (604 Klicks)

Volker Arndt28.04.10

Re: Freie Werkstatt (864 Klicks)

Andreas Zinkhan29.04.10

Re: Freie Werkstatt (2012 Klicks)

Bonni05.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde