Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Biodiesel (292 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter - Berlin (Gast)  
28.07.02
Lieber Christian,

nach Auskunft meines Verkäufers kann zu 30 % mit Bio-Diesel gefahren werden. Mehr ist nicht drin, weil andernfalls Probleme mit Dichtungen auftreten können.
Ob Du nun mit Rechner und Litermass zum Tanken fahren musst oder nur jedes dritte Mal Bio-Diesel tanklen darfst, werden wir noch in Erfahrung bringen.

Viele Grüße aus Berlin.
ThemaAutorDatum/Zeit

Biodiesel (964 Klicks)

Christian Serfati27.07.02

Re: Biodiesel (292 Klicks)

Peter - Berlin28.07.02

Re: Biodiesel (364 Klicks)

Volker Arndt28.07.02

Re: Biodiesel (575 Klicks)

A-Mun-Rah05.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde