Torsten (Gast)  
27.08.02
Hallo SW'ler,

bin seit gestern auch glücklich, da in Besitz meines SW (11 Wochen gewartet) und habe hier mal eine Frage:
Ich habe gestern meine erste Nachtfahrt absolviert und wurde stets von entgegen kommenden Fahrzeugen mit der Lichthupe "gegrüsst". Den war wohl mein Abblendlicht zu hell. Die Änderungen an der Leuchtweitenregulierung haben leider nichts gebrachts. Sind die Scheinwerfer beim 307 wirklich so extrem hell oder sind meine Scheinwerfer eventuell ab Werk falsch eingestellt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss Torsten
ThemaAutorDatum/Zeit

ist das Licht zu gut? (1111 Klicks)

Torsten27.08.02

Re: ist das Licht zu gut? (467 Klicks)

Volker27.08.02

Re: ist das Licht zu gut? (453 Klicks)

Mathias27.08.02

Re: ist das Licht zu gut? - ja, aber (738 Klicks)

Rudi28.08.02