Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Blaupunkt-Radio (488 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ApG (Gast)  
20.01.03
Hallo Gerald,

nein das stimmt nicht ganz. Die Werkstatt hat schon Zündungs und Dauerplus richtig vertauscht, sonst wär nämlich deine Batterie schon lange leer. Weil Blaupunkt Radios sich abschalten wenn die Zündung ausgeht. Wenn an deinem Zündungsplus Dauerplus angeschlossen wäre würde das Radio nie abschalten und zieht deine Batterie leer.

Also sind beide richtig angeschlossen aber eben das verzögerte Zündungsplus. Das schaltet nach circa 3 Minuten aus und somit erst dann das Blaupunkt Radio. Genauso beim Einschalten. Kaum bekommt das Radion Strom von der Zündung geht es an. Leider ist das beim dem verzögerten Plus beim Öffnen der Türen.

Nun noch die Frage an Volker. Ist das mit dem orangen wirklich so. Ich kann mich an meine Messungen nicht mehr genau erinnern und hab es so angeschlossen wie oben beschrieben und den Rest weggelassen. Das mit dem Licht ist nicht so tragisch, denn für mich reicht Stufe 3 (Blaupunkt Stufen) bei Tag und Nacht.
Übrigens hat Gerald recht. Mit den Equalizern und ner gut bestückten Heckablage klingen die Originalboxen vorn nicht mehr ganz so schlecht. Trotzdem werden sie irgenwann ausgetauscht.

Gruß Arndt
ThemaAutorDatum/Zeit

Blaupunkt-Radio (915 Klicks)

Gerald15.01.03

Re: Blaupunkt-Radio (394 Klicks)

Volker Arndt16.01.03

Re: Blaupunkt-Radio (356 Klicks)

Gerald17.01.03

Re: Blaupunkt-Radio (488 Klicks)

ApG20.01.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde