Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Original Alarmanlage nachrüsten (691 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jens M. (Gast)  
27.02.04
Hi Björn,

ich interessiere mich auch für das nachrüsten. Wenn man die Einzelteile zusammenzählt kommt man auf ca. 200€ ohne A-Säulen Verkleidung. Nach den Explosionszeichnungen aber gibt es wohl nur einen Typ Verkleidungen und nur zusätzlich einen Aufsatz für den Sensor der Alarmanlage (ca. 2,20€).
Jetzt kommt nur noch der Einbau dazu. Müsste aber denke ich so in 1 bis 1.5 h machbar sein.

Wollte eigentlich schon lange mal in meiner Werkstatt vorbeischauen und nachfragen (warte nämlich noch auf Rückmeldung ob RT3 nachgerüstet werden kann oder nicht) hatte aber noch keine Zeit.

Gruß Jens
ThemaAutorDatum/Zeit

Original Alarmanlage nachrüsten (2851 Klicks)

Björn27.02.04

Re: Original Alarmanlage nachrüsten (691 Klicks)

Jens M.27.02.04

RT3 soll nachrüstbar sein. (680 Klicks)

Björn28.02.04

Re: RT3 soll nachrüstbar sein. (537 Klicks)

Leo02.12.04

Re: Original Alarmanlage nachrüsten (1833 Klicks)

Seili02.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde