Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RT3 soll nachrüstbar sein. (680 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Björn (Gast)  
28.02.04
Also nach auskunft meines Peugeot Händlers ist das RT3 nachrüstbar. Allerdings muß der Kabelbaum im Armaturenbrett welcher mit Radio, Display und so weiter verbunden ist hierzu getauscht werten. Evtl. ist auch ein Austausch des BSI notwendig das konnte er aber nicht mit Bestimmtheit sagen, ist wohl abhängig vom Baujahr und der Ausstattungsvariante.
Nachdem ich diese Infos hatte habe ich mich gleich mal auf die suche nach einem Unfallwagen mit den passenden Bauteilen gemacht und auch ein Fahrzeug gefunden. (hier in der Grenzregion zu Frankreich 20 km von Straßburg eigentlich keine größere Kunst)
Die Bauteile habe ich somit praktisch zum Kilopreis bekommen.
Ich werde demnächst den Einbau in Angriff nehmen, habe aber im Moment nur wenig Zeit dazu, da noch ein zerlegtes Motorrad in der Garage auf den Zusammenbau wartet.
Ich werde dann bescheid geben wenn es hier was neues gibt und das ganze funktioniert.


Gruß, Björn
ThemaAutorDatum/Zeit

Original Alarmanlage nachrüsten (2851 Klicks)

Björn27.02.04

Re: Original Alarmanlage nachrüsten (691 Klicks)

Jens M.27.02.04

RT3 soll nachrüstbar sein. (680 Klicks)

Björn28.02.04

Re: RT3 soll nachrüstbar sein. (537 Klicks)

Leo02.12.04

Re: Original Alarmanlage nachrüsten (1833 Klicks)

Seili02.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde