Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Für Technik interssierte zum Thema - Dieselpartikelfilter... (486 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
buchlin (Gast)  
21.10.05

Nee, nee, der A2 hat eine Service-Klappe - da wo andere einen Kühlergrill haben (da wo die Audi-Ringe drauf sind). Da kann man Öl kontrollieren und Scheibensoße nachfüllen.
Die Motorhaube ist, wie Du beschrieben hast, nur noch ein Deckel zum abnehmen (ist natürlich nicht zugeschweisst). Das soll aber nur noch die Werkstatt machen, nicht mehr der Kunde (deswegen auch keine Scharniere und Aufstellstange).
Du bist also schon "zu weit " gegangen und die Frage, ob Du was falsch genacht hast, würde Audi wahrscheinlich mit "Ja" beantworten.

Bert
ThemaAutorDatum/Zeit

Für Technik interssierte zum Thema - Dieselpartikelfilter... (1058 Klicks)

Andreas G.19.10.05

Re: Für Technik interssierte zum Thema - Dieselpartikelfilter... (421 Klicks)

Rolf L-W20.10.05

Re: Für Technik interssierte zum Thema - Dieselpartikelfilter... (344 Klicks)

A.H.20.10.05

Re: Für Technik interssierte zum Thema - Dieselpartikelfilter... (340 Klicks)

Rolf L-W20.10.05

Re: Für Technik interssierte zum Thema - Dieselpartikelfilter... (296 Klicks)

buchlin21.10.05

Re: Für Technik interssierte zum Thema - Dieselpartikelfilter... (308 Klicks)

joschi21.10.05

Re: Für Technik interssierte zum Thema - Dieselpartikelfilter... (486 Klicks)

buchlin21.10.05

Re: Für Technik interssierte zum Thema - Dieselpartikelfilter... (345 Klicks)

Wombat21.10.05

Re: Für Technik interssierte zum Thema - Dieselpartikelfilter... (349 Klicks)

buchlin20.10.05

Re: Für Technik interssierte zum Thema - Dieselpartikelfilter... (342 Klicks)

Wombat20.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde