Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Öffnung in Spritzwand gesucht! (348 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
OG  
307 SW oxygo 2,0 140
13.02.07
Hallo Rolf,

hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Leider hast du im Forum keine Antwort bekommen. Ich werde mich demnächst auch damit befassen - zusätzlich zur DEFA-Innenraumheizung ist die Motorvorwärmung geplant incl. Außensteckdose. Plane noch den Einbauort.
Gesamtes System hat mich mehrere Jahre in einem Golf Variant begeistert - insbesondere im Schiurlaub, wo mein Vermieter ein eigenes Wasserkraftwerk hat und mich elekt. Energie nichts kostet. Da kam das Auto den ganzen Tag und Nacht über an die Steckdose und wenn andere kratzen mussten ... :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Öffnung in Spritzwand gesucht! (1223 Klicks)

Rolf L-W08.01.06

Re: Öffnung in Spritzwand gesucht! (348 Klicks)

OG13.02.07

Re: Öffnung in Spritzwand/Defa-Heizer (697 Klicks)

Rolf L-W24.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde