Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Inspektion Klimaanlage (1553 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.07.06
Hallo zusammen,

da bald meine nächste Inspektion am SW ansteht, würde ich gerne eine Funktionsprüfung meiner bald 4-Jährigen (manuellen) Klimaanlage durchführen lassen. (...zu 75% im Jahr im Gebrauch)

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht, welche Arbeiten werden bei der Klimaprüfung ausgeführt und vor allem weiss eine/r zufällig was diese kostet ?

Danke für evtl. Antworten. B-]

ThemaAutorDatum/Zeit

Inspektion Klimaanlage (1553 Klicks)

Andreas G.03.07.06

Re: Inspektion Klimaanlage (630 Klicks)

Horst216.08.06

Re: Inspektion Klimaanlage (383 Klicks)

löwe30716.08.06

Re: Inspektion Klimaanlage (518 Klicks)

Volker Arndt16.08.06

Re: Inspektion Klimaanlage (766 Klicks)

löwe30718.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde