Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tempomat nachrüsten (1531 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 307 SW
28.08.06
Hallo

Habe mir vor kurzen einen Peugeot 307 SW BJ. 10/2002 gekauft und will mir jetzt einen Tempomaten nachrüsten. Laut Werkstätte ist das in Österreich nicht mehr möglich, da Peugeot die ServicePC erneuert haben und der Punkt nicht mehr anzwählen ist. Gibt es jemanden der sich kürzlich einen Tempomaten nachrüsten hat lassen (und wenn Ja, bitte wie). Denn ich hätte eine Werkstätte die mir das macht, wenn ich Ihnen sage wie.

Bitte um Eure Mithilfe

Besten Dank
ThemaAutorDatum/Zeit

Tempomat nachrüsten (1531 Klicks)

Kypta Alexej28.08.06

Re: Tempomat nachrüsten (572 Klicks)

307Fahrer28.08.06

Re: Tempomat nachrüsten (615 Klicks)

Volker Arndt29.08.06

Re: Tempomat nachrüsten (551 Klicks)

Eggi13.09.06

Re: Tempomat nachrüsten (535 Klicks)

Karlpeter R13.09.06

Re: Tempomat nachrüsten (856 Klicks)

Werner P14.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde