Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radio ISO-Stecker Umsetzung für Sony Radios (1047 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
30.01.09
Du könntest uns mal erklären, welche Steckverbinder der connects2-Adapter hat (also das wäre nett für uns zu wissen). Wird er in die Stromversorgung zwischengeschleift und liefert dennoch - wie du sagtest - eine falsche Pinbelegung an das Sony-Radio, oder erwartet er bereits eine umgesetzte ISO-Belegung - wo aber will er dann den Peugeotbus herbekommen ...?

Den Beleuchtungspin des Radios auf die "Komfortzündung" zu legen, halte ich für eine weniger gute Idee, denn dann ist die Beleuchtung des Radios immer auf Nachtbetrieb (mit evtl. reduzierter Displayhelligkeit). Wenn du eh schon am Frickeln bist, hol dir das Signal hinter der Konsole von der Aschenbecherbeleuchtung.

----
Als ich noch (Auto)Gas gab: 129008.png.
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio ISO-Stecker Umsetzung für Sony Radios (5576 Klicks)

riemax30.01.09

Re: Radio ISO-Stecker Umsetzung für Sony Radios (1047 Klicks)

Volker Arndt30.01.09

Re: Radio ISO-Stecker Umsetzung für Sony Radios (1032 Klicks)

riemax02.02.09

Re: Radio ISO-Stecker Umsetzung für Sony Radios (2264 Klicks)

XxBaebbelxX22.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde